Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritz! PCMCIA Card und Capi unter XP führt zum Absturz





Frage

Hi @all, nach einer Neuinstallation von Win XP bekomme ich meine Fritz! PCMCIA Card nicht mehr zu laufen. Windows erkennt die Karte und melde keine Fehler. Über das Supportforum von AVM.de habe ich den Capiporttreiber auf den neusten Stand gebracht.So weit so gut. Nun zu der Problemstellung: 1. Während dem Versand -also nach Verbindungsaufbau- eines Fax stürzt das gesamte System mit einer Fehlermeldung und einem blauen Bildschirm ab. Der Hinweis bezieht sich auf die Datei avmport.sys und einem schweren Ausnahmefehler. Ich habe heute schon den ganzen Abend mich durch diverse FAQ Listen gelesen und experimentiert, komme aber zu keiner Lösung. Ich hoffe ein Profil unter Euch kann mir hierbei weiterhelfen. Vielen Dank !!!!!!!

Antwort von