Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

IP adresse im intervall ändern lassen





Frage

IP adresse ändert sich alle paar sekunden, evtl serverwechsel ohne neueinwahl, aber wie realisieren?? please mail back thx h3z_woh

Antwort 1 von Dr.Ma-Busen

Moin!

Hast du das Problem das sich deine IP alle paar Sekunden ändert?
Oder willst du das sich die IP alle paar Sekunden ändern soll??

Wäre nett wenn du das mal etwas genauer beschreiben kannst was du für ein Problem hast oder machen willst.


MfG
Dr. Ma-Busen

Antwort 2 von schmendi

wenn das mal nicht nach einem hacker tönt....wer sonst will alle paar sekunden sein ip wechseln?

Antwort 3 von h3z

ja das mein ich, ich möchte alle paar sekunden meine IP ändern lassen, nach einen zufallsprinzip, gibt es da fertige programme oder muss ich da wieder selbst rumbasteln???

Hacker? hehe > h3z

>>Kennst du cowhead2000 und World_of_Hell ?? schmendi!<<

gruß wohdz

Antwort 4 von sutadur

Na ja, immer wieder die Verbindung ins Internet unterbrechen und neu einwählen. Aber nicht zu schnell hintereinander, sonst kann es schon mal passieren, dass due die gleiche IP wieder bekommst. Aber Sinn macht das alles nicht. Und zufällig geht das schon gar nicht. Die IP ist nach einem festen Schema aufgebaut, insbesondere läßt sich daran immer erkennen, über welchen Provider du ins Netz gehst.

Antwort 5 von h3z

ich hab 100e provider aber alle sind preislich so unterschiedlich das es sinnlos ist, immer zu wechseln und damit auch den server, will anonym sein ohne immer verfolgt zu werden, IP änderung währe da das beste, den server kann ich ja anscheinend nie im intervall wechseln lassen

Antwort 6 von sutadur

Wenn du anonym sein möchtest solltest du nicht ins Internet gehen. Völlige Anonymität ist einfach nicht möglich. Und vielleicht wäre es gut wenn du die "internet-freie" Zeit nutzt, Deine Rechtschreibkenntnisse zu vertiefen.

Antwort 7 von world_of_Hell

zieh dir ghost surf oder spirit surfer, hab ich dir aber schonmal gesagt, kleiner ! *ggg*
PS: Komm mal wieder ins EZD Net oder auf unser board

w_o_h



Antwort 8 von h3z

hab ich dir nicht oft genug gesagt das du mich hier nicht so ansprechen sollst?
außerdem: ich war sehr oft mitlerweileauf unser board, nur du nicht so wirklich, hast kein bock mehr oder bist du jetzt etwa zu feige?????

schreib mir über ICQ wenn du mal wieder da bist,

ICQ: 258764625



gruß h3z // wohdz

Antwort 9 von sutadur

Oh, die "Profis" unter sich ...

Antwort 10 von bloedi

Schlimmer gehts nimmer.

Bitte geht wieder auf "euer" Board.

Antwort 11 von Dr.Ma-Busen

LOL

Irgendwie werde ich das gefühl nicht los das h3z und World_of_Hell ein und die selbe Person sind. Weil wenn man mal die ICQ nummer aus Antwort 8 bei Google eingibt, erhält man eine visitenkarte von World_of_Hell mit ein Link auf eine Seite die er mal hier genannt hat und auf der Seite ist die selbe ICQ nummer zu finden wie in Antwort 8 genannt. Entwerder teilen die beiden sich eine ICQ nummer oder es ist ein und die Selbe person^^

Antwort 12 von naja

oh, ein forscher unter uns :-D

wers nötig hat.

Antwort 13 von Dr.Ma-Busen

Ne nix forscher, ist mir nur zufällig aufgefallen, weil mir die ICQ nummer bekannt vor kam.
Hatte vor zwei tagen hier geantwortet und da steht die ICQ auch drauf... auf seiner Seite.

Antwort 14 von System_Failure

hi,

keine angst bin kein hacker bin extrem dagegen möchte mich nur melden bin neu hier bei euch

ah ja das mit der ICQ nummer das ist ein und die selber person auserdem kein hacker nur ein ein neuer noob der denkt anonym im netzt sein zu können wenn er die IP wechselt und ICQ verwendet
ein bischen lustig ja.. hehe

ah ja bin ein sysadmin und netwerk administrator flas jemand hilfe bruacht stehe gerne zu verfügung und bitte achtets nicht so auf meine rechtsschreibung keine zeit um schön zu schreiben bin meistens in eile :)

na dan cya later


Antwort 15 von System_Failure

h3z --> hacker oder was und wie auch immer du bist und heist

wenn du mal anony sein wilst kauf dir ein BNC server wird nicht schlecht sein aber schalt bitte dein ICQ konnto ab denn dadurch hast du 0 anonymität...

gib mal unter google BNC als suchwort ein es gibt genug billige anbieter :)

cya

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: