Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Gedächtnistest





Frage

Hier kann man mal sein Gedächtnis testen: [url]http://www.tebonin.de/kopfsache-interaktiv/[/url]

Antwort 1 von Helferlein

Hi,

vielleicht wollen sich manche ja lieber nicht zurückerinnern?? :-))

Antwort 2 von f*euervogel

was ein mist, alle ampeln grün und 90 %...

Antwort 3 von Foren-Fips

Passt derzeit zu mir!
Gelb Grün Gelb 80%
Wobei der Test ganz anders ausgesehen hätte, wenn ich die Gegenstände hätte danach aufschreiben müssen, anstatt diese auszuwählen.

Antwort 4 von marty

Man bin ich gut. Alles grün und 97 %.
Wenn das man alles so stimmt ...


Man muss nicht alles wissen, aber sollte wissen wo es steht ...

Antwort 5 von Maschi63

@Foren-Fips:
Mit Aufschreiben wär mir das auch so gegangen. Da ist es schon deutlich schwieriger.

Antwort 6 von Ford Prefect

Alles grün 94%, nicht schlecht mit Kompfschmerzen seit 4 Stunden ... ich glaub ich brauch das angeprießenen Medikament nicht ... aber eine Aspirin

Antwort 7 von häh

98%, nur persönliches befinden net gut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: