Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Datensatzmarkierer färben





Frage

Kann man irgendwie Datensatzmarkierer und Navigationsschaltflächen färben? ich suche verzweifelt, habe aber bisher keine möglichkeit gefunden. gruß ecardo

Antwort 1 von Armin

hi,

man kann die navigationsflächen selber alle als button erzeugen (mit dem assistenten) und dann eine eigene bitmap auswählen (eigenschaft "bild"), die (wahrscheinlich nach einiger fummelei) so aussieht wie du willst.

bei den datensatzmarkierern sehe ich die gleiche möglichkeit (die eingeschaft "datensatzmarkierer" aber auf no stellen, damit die access markierer nicht erscheinen. in die Zeile der Tabelle dann einen entsprechenden button setzen, färben, malen, etc. und in die zeile die id setzen (muss sichtbar sein).

ich habe eine kleine testdb gemacht in der ein form ist das so ähnlich aussieht wie du das vielleicht denkst.

bei interesse gib mir deine mail adresse und ich schicke es dir.

gruesse armin



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: