Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Explorer aktualisiert nicht.





Frage

Hallo zusammen, mein Explorer aktualisiert nicht wenn ich z.B. eine neue Cd in mein Laufwerk lege. Lag da vorher keine funktioniert es manchmal obwohl er lange Zeit und viele Male F5 drücken braucht um die CD zu erkennen. Wenn aber schon eine CD im Laufwerk war mit deren Dateien ich gearbeitet habe, geht nichts mehr. Er zeigt mir die ganze Zeit die Dateien der 1. CD an. Auch wiederholtes F5 drücken schafft keine Abhilfe. Einzige aber nicht immer funktionierende Lösung ist ein Neustart. Obwohl es vorkommt das die aktualisierung auch dann fehlschlägt. Das selbe Spiel habe ich seit kurzer Zeit auch mit dem Daemon Tool. Mir wird immer noch das alte Image angezeigt obwohl ich in dem virt. Laufwerk das neue gemounted hab. Woran kann das liegen?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: