Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Fehlermeldung Netzwerkabel nicht verbunden





Frage

Ich habe meinen PC und meinen Laptop über einen D-Link Wireless Router 614 an das Telekom Modem Teledat 300 LAN angeschlossen. PC über Netzwerkkabel, Laptop über kabellose Anbindung. Hat auch alles wunderbar funktioniert, bis auf einmal die Fehlermeldung "Netzwerkkabel nicht verbunden" auftauchte, und die Verbindung unterbrochen wurde. Die Kabel habe ich überprüft und auch ausgetauscht, ohne Erfolg. Die Verbindung wird nach ein paar Sekunden ständig abgebrochen, dann geht es wieder für einige Sekunden, etc. Kann mir jemand noch einen Tipp geben?

Antwort 1 von ro+con

Hi,

check mal die IDLE Time des Routers.

gruss r.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: