Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Check Box im Word Doc





Frage

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen :-) Ich habe in einem Formular eine "check box" integriert die man anklicken soll um dann entweder ein "Häckchen" zu machen oder zu löschen. Leider kann ich mit der Maus kein Häckchen machen dann wird nur der ganze Rahmen gezeigt ?!? Muß ich die Box irgendwie aktivieren?? Hilfe wäre nett :-) Gruss, ncb

Antwort 1 von kapierichnet

Symbolleiste "Formular"
Formular schützen (Schlossschaltfläche reindrücken).



Antwort 2 von ncbmatrix

Hi danke,

das Symbol ist leider nur grau also nicht aktiv
und wo müßte ich es denn reindrücken??

Gruss,

ncb

Antwort 3 von TroubleMaker

hi,

welche wordversion hast du?

wie hast du die "checkbox" denn erstellt? über die formular-symbolleiste?

falls sich dein word aufgehängt hat: hast du word schon mal "repariert"? (soviel ich weiss, geht das ab word 2000)

TM

Antwort 4 von wärnär

Du hast die Checkbox nicht mit der Formularsymbolleiste sondern mit der Steuerelemente-Toolbox erstellt.
Dafür gibt's auch ne Symbolleiste, dort drückst du auch das Symbol mit dem Geodreieck.





Antwort 5 von ncbmatrix

Hallo super vielen Dank es hat geklappt.

:-)

ncb

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: