Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

lsass.exe Prob - Windows startet nicht mehr





Frage

Moin, ich glaub ich hab ein ziemliches Problem. Seitem ich eben meinen Rechner angeschaltet habe, startet WinXP net mehr. Genaue Beschreibung: Ich starte den PC, Der XP-Ladebildschirm erscheint. Dann folgt jedoch anstatt dem Anmeldebildschirm eine Fehlerbox auf schwarzem Hintergrund. Titel "lsass.exe - Komponente nicht gefunden" Inhalt: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil".Nach dem "weil" ist Schluss. Man kann nur mit OK bestätigen und dann startet der Rechner neu und es beginnt von vorn. Als ich gestern das letzte Mal am PC war, habe ich nichts besonderes gemacht, den PC auch ganz normal heruntergefahren. Bitte bitte helft mir....Ich will auf jeden Fall nicht formatieren!!! Vielen Dank im Voraus...... PS: [ZENS]

Antwort 1 von Bennny8938

Habe das gleiche Problem,
schwarzer Bildschirm und die Nachricht:

"Lsass - Systemfehler
Der Objektname wurde nicht gefunden"

->Will auch nicht neu formatieren... *schnief*

Werd heut mal alle möglichen reparatur CD`s ausprobieren,
wäre aber net, wenn jemand hier posten würde, der es ohne neu formatieren geschafft hätte :)

Danke im Vorraus..

Antwort 2 von Karo

Hallo....

Was ist denn wenn Du im abgesicherten Modus startest ?

Gruß...........K..........

Antwort 3 von Bennny8938

Ne, war der gleiche fehler.
Hab aber jetzt eh schon die Platte geputzt, nun muss ich halt alles wieder drauf machen.

Die Lsass. exe zu ersetzten hatb übrigens auch nicht geklappt. Mußte die Recovery CD drüber laufen lassen, die hat dann alles platt gemacht :(

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: