Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerwechsel im Win XP funktioniert nicht ...





Frage

mehr ! Kann wenn ich bei zB Benutzer A einsteige nicht mehr zu Benutzer B unter START - ABMELDUNG - Benutzerwechsel - wechseln Erst seit Update von Win SP2 ... wer kann mir helfen bzw. Danke für eure Hilfe !

Antwort 1 von Timid

Ist der Dienst "schnelle Benutzerumschaltung" auch aktiv?

Antwort 2 von k.a.b

also ich finde bzw. habe diesen dienst nicht !

bin unter Verwaltung - Dienste - Alphabetisch sortiert, aber dieser nicht vorhanden

hat noch vor wenigen tagen funkt.

habe nur einen dienst gefunden welcher heißt "Kompatibilität für schnelle Benutzerumschaltung" = steht auf Gestartet + Manuell

Oder muß ich den Dienst woanders duchen ???

Antwort 3 von Timid

Neenee, das ist schon der richtige Dienst. Seltsam, bei mir steht er auch auf Manuell + ist meistens gestartet und bei mir läuft alles einwandfrei.

Vielleicht versuchst du es einfach mal mit Automatisch?

Alternativ: Ist bei den Benutzerkonten "Art der Benutzeranmeldung" auch die schnelle Benutzerumschaltung angehakt?