Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel





Frage

HI wollte heute morgen mein Rechenr starten, beim starten kam erstma schön ein Bluescreen. Dann kam auch noch NTLDR fehler Vfloppy.sys fehler NTdetect fehler und boot.ini fehler. Hab nach und nach alles mit der Wiederherstellungskonsole gefixt. Doch zu meinem erschrecken mußte ich feststellen, dass beim starten denn auf einmal da stand Software Fehler "Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel" oO Habe alles durchforstet, doch niemand hatt eine Lösung auf das Problem. Alle installieren ihr Betriebssystem neu, was ich nicht machen möchte, da ich wichtige Geschäftsdaten auf meinem Rechner habe, und alles sehr gut eingestellt ist. Eine Anmerkung noch... Bei der Manuellen Systemwiederherstellung sagt er mir das eine Menge Dateien nicht von Windows kommen sondern von "Dritten", ich denke das liegt an den updates. Wenn ich sage "Alle reparieren", dann bekomm ich beim Reperaturvorgang einen BlueScreen (KMODE fehler) Ich bezweifel das mei einer helfen kann aber ich probier es trotzdem. Bitte keine kiddy antworten von wegen - Ich bin cool, benutz doch mal die Wiederherstellungskonsole. Denn lasst es lieber. mfg vincent

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: