Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

kein sound





Frage

hi zusammen,ich benutze laptop von medion 40700 (winxp)mit soundchip xear3 d.setup sound treiber instalation bleibt bei 94% stehen und will system neuestarten.wenn ich auf "nein" klicke sound ist noch da,sobald der computer neu gestarten wird sound ist wieder weg.wenn ich in systemsteurung "ali-audiobeschleuniguns-wdm" treiber manuel aktualisiere läuft es wieder,aber nach neustart habe ich zu lesen: "kein audiogerät" zu erkennen...." obwohl alle geräte aufgelistet sind. bitte um hilfe toto

Antwort 1 von vadder

versuch mal einen neuen treiber über www.treiber.de
downzuloaden

vadder


Antwort 2 von toto07

das habe ich schon getan,leider ohne erfolg.es bleibt nur noch "format c"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: