Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Software für Samsung Handy?





Frage

hallo, brauche ich eine software um daten von meinem notebook über die infrarot stelle zu meinem samsung sgh p 510 zu senden? und wie funktioniert das? danke!!!!

Antwort 1 von Dudador

Mal eine Anmerkung: Weisst Du, was Du möchtest? Du sagst, du brauchst eine Software und obendrein möchtest Du wissen, wie das funktioniert. Passt irgendwie nicht logisch zusammen. Wenn Du etwas fragst, mach Dir mal gedanken darüber, was Du eigentlich brauchst. Ich glaube nämlich nicht, dass man heutzutage (gilt für OS ab WinXP) noch eine Software braucht, um ein IR-Port eines Handys mit dem Notebook zu verbinden. Daher beantworte Du erstmal meine zwei Fragen:

Welches Handy hast Du?
Welches Betriebssystem?
Was für Daten? Adresseinträge (cvs) und Termine?

Antwort 2 von Nessus

Hi,

warum liegt ist das Nahe immer so fern.....
www.samsung.de.....
Suche nutzen, dann findest Du alles.


Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: