Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Löschen von Suchanfragen in Internet-Explorer o.ä. ?!?





Frage

Hallo, immer wenn ich bspw. in Google eine neue Anfrage eingebe, erscheint nach drücken des ersten Buchstabens eine Abfolge von Wortvorschlägen, nach denen ich bereits in der Vergangenheit unter gleichem Buchstaben gesucht habe. Diese Wörter möchte ich gerne löschen, da die riesige Auswahl mich beim Eingeben mittlerweile mehr nervt als unterstützt. Wie und wo kann ich das löschen? Ich arbeite mit Windows XP prof. und den gängigen MS Office-Paketen. Vielen Dank für die Hilfe! Speedy

Antwort 1 von Mickey

Unter Extras- Internetoptionen - den Verlauf löschen.
Desweiteren im Register "Erweitert" -> Autovervollständigen verwenden" entsprechendes abhaken.
Du kannst Einträge und Passwörter auch einzeln löschen:
Einfach einzeln makieren ( blau ) und DEL/ENTF drücken ( für mehrere länger draufbleiben ).


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von superspeedy

Hallo,

vielen dank für die guten Tipps - hat alles so funktioniert wie beschrieben!

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: