Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

was passiert wenn ich den cräck downloade





Frage

ich habe vor einigen tagen um hilfe gebeten, aber niemand konnte mir helfen. es ging um die installation von anno 1602. siehe: ---- Hi Profis, ich hätt´da mal ne Frage: Ich versuche schon ewiglang mein Lieblingsspiel ANNO 1602 auf meinem Laptop zu installieren. Allerdings gibt er mir beim kopieren (installieren)seiner Files folgende Meldung: Cannot copy file. The file name you specified is not valid or too long. Specicy a different file name. Was kann ich unternehmen? Ich würde mich sooo freuen über Hilfe ---------- Nun will ich versuchen über Kazaa das Game zu finden. Es wird auch viel gefunden. nur steht da immer z.b. anno1503 cräck. was kann ich mit dem machen? ? bitte helft mir! Ceca

Antwort 1 von Gurgel

Es wird kollektiv abgeraten auch nur irgendetwas aus dem Kazzaa netzwerk herunter zu laden. Bei der Anno Installation solltest du villeicht mal schauen ob da nicht ein Kratzer auf der CD ist oder so, zu Spieledownloads kann ich hier jetzt leider keine Auskunft haben

Antwort 2 von Gonozal

Also der [ZENS] für Anno 1503 nützt dir erstens nichts und ist zweitens verboten. wenn ich mich recht erinnere war Anno 1602 einer der Gründer warum mein sohn unbedingt Win98 behalten wollte. Das Spiel läuft glaube ich nicht unter XP. Kann mich aber irren.

Gruß Gonozal

Antwort 3 von Ceca

Was spricht gegen den download bei kazaa?
ok, legal oder illegal, das weiß ich auch...
aber mp3s?

Antwort 4 von Gurgel

Doch doch es läuft schon auf WinXP, also es sollte.

Am besten fragst du den Anno Hersteller Support oder so, auf jeden Fall, niemals einen Cräck aus einem P2P Netz ziehen, eigentlich gar nix ausm Kazaa ziehen :)

Antwort 5 von Gurgel

Es spricht dagegen das ca. 88% aller Files im Kazaa Netzwerk durch Viren verseucht ist, die anderen 12% sind dummy files der Musikindustrie :) oder sagen wir 10% die restlichen 2% sind die sachen die man gebrauchen kann.
Aber ich bin hier keine P2P InfoBox, ich RATE einfach nur vom Kazaa Netzwerk ab wenn man seinen PC im Internet schützen will

Antwort 6 von Daniel Koch

es gibt ja auch noch andere Download Server, wie zB. ........ (Will ja keine Werbung machen).

Antwort 7 von Mickey

Zum Einen zum Thema No-CD Crack: durch das Nutzungsrecht an einer Software erlaubt dir ein Urheber diese auf Grund der dir übertragenen Nutzungsrechte zu nutzen - dazu gehört sicher kein Crack (vergleiche auch §31 UHG).
Zum Anderen verstossen Anfragen dieser Art generell gegen die Forenreglen, deswegen ist hier zu.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
<<CLOSED>>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: