Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Programmfenster schließt sich sofort wieder





Frage

Hallo, Möchte gerne XP mit SP1 konfigurieren und den boot-Vorgang beschleunigen, dazu starte ich "msconfig". Das Programmfenster öffnet sich, aber leider schließt sich das Fenster auch gleich wieder. Gleiches passiert wenn ich "regedit" ausführen will. Warum schliessen sich die Fenster, und wie kann ich das abstellen? Kann mir da jemand helfen? Danke!

Antwort 1 von uwei

Arbeite die übliche Palette ab, Virenscan, Spybot, Adaware, Hijackthis usw.

Antwort 2 von Ratsuchender

Gleiches Problem hatte ich auch schon. Resultat ich hatte einen Hijacker.

Antwort 3 von eric74


Danke für den Rat.
Ich hatte tatsächlich einen Hijacker auf dem Rechner. Die Lücke ist geschlossen.
Weitere Tipps habe ich mir unter Trojaner-info.de geholt.
Die Programme laufen jetzt stabil.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: