Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Fehlermeldung VDFS Init Tool





Frage

Hallo, wer weis was es mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des virtuellen Dateisystems" aufsich hat. Ich kann einige Programme nicht mehr starten, die bis vor einem Tag fehlerfrei liefen. Ich habe einen 2,8 Intel, 1024 RAM XP Rechner. Danke schon mal für die Infos

Antwort 1 von Zunar

Im Moment kenn ich nur ein Programm das so eine Fehlermeldung ausgibt. Das Spiel Gothic II von Jowood.
Was für Programme laufen denn nicht mehr ?

Gruß

Antwort 2 von Alessandro

Ja genau, komischerweise hat es bisher immer funktioniert ? Weist Du was da los ist ?

Antwort 3 von Zunar

Ahaa!

Du - Da bist Du nicht der erste/einzigste. Da guckst Du am besten im Forum von Jowood. Es gibt da sooooooo viele Lösungsvorschläge. Hatte ich auch :-)

http://forum.jowood.de/

Ich weis nicht, welche Version du hast. Für das normale Gothic2 gibt es einen Patch auf die Version 1.30 und einen VDFS-Patch. Danach lief mein Spiel viel stabiler.
Ich weis nicht ob die Patches auch automatisch mit dem Addon installiert werden. Must halt mal gucken was du da findest.
Notfalls kann ich Dir das auch mailen. ca. 8MB.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: