Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

norton ghost netzwerdisk + domänenanmeldung funzt nicht





Frage

Moin! Habe folgendes Problem! Ich möchte übers Netzwerk ein mit Norton Ghost 2003 erstelltes image wiederherstellen! Habe mit ghost eine Netzwerkbootdisk erstellt! Der client bekommt beim starten ordnungsgemnäß eine ip adresse zugewiesen. Jedoch kann sich der client nicht richtig in der domäne registrieren! Ich erhalte die meldung das ich in der domäne zwar angemeldet wäre, jedoch kein server gefunden worden wäre und ich somit keine berechtigungen auf irgendwelche share´s usw... hätte! Hat jemand vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte??? (Server=Win2000, Benutzer der sich anmelden soll= Administrator) MFG Chris

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: