Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bin und Cue dateien





Frage

Hi Leute, seit dem ich Windows XP habe, kann ich keine Cue dateien mehr mit Nero brennen. Jetzt habe ich mal gehört, dass man mit Nero auch Bin dateien brennen kann. Weiss hier jemand rat? Desweiteren wäre meine Frage, kann ich mit anderen Brennprogrammen Bin dateien auch brennen? also ohne diese Cuesheets? Bevor jemand danach fragt, ich weiss nicht warum ich unter Windows XP nicht mehr so brennen kann, wie unter Windows 2000. Danke und bis dann...

Antwort 1 von fritz_brause

moin

hmm, ich brenn meine *cue ab und zu noch mal mit nero. meisstens aber alcohol 120. also, an xp und nero kann's eigentlich nicht liegen. saug dir mal alcohol 120 und brenn deine *cue damit. ansonsten kannst du deine *bin mit isobuster entpacken.

Antwort 2 von SEPP MEYER

hi fritz brause,

danke für die super schnelle antwort.
leider habe ich zu spät diesen threat entdeckt:
Supportnet.de

hier werde ich bestimmt fündig.

danke und bis dann...

mfg
vato

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: