Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

adobe Photodeluxe Home ed. 4,0 und win XP





Frage

HAllo, habe auf meinem neuen Rechner jetzt win xp. Beim Installieren von PhotoDeluxe Home edition 4,0 erhalte ich folgende Fehlermeldung: Stringvariable ist nicht groß genug für Zeichenfolge. Überprüfen Sie die Stringdeklaration. fEHLER 401" Lt handbuch könne diese Fehlermeldung auftreten , allerdings mit Nr. 141. Das sei bedeutungslos und solle ignoriert werden. Wenn ich die Installation abschließe läuft das Programm zwar, aber mit folgendem Fehler: Das exportieren einer Bilddatei in ein anderes (z.b. jpeg) Format dauert ca 4-6 min.Danach erhalte ich die Fehlermeldung das Bild könne im angegebenen Verzeichnis nicht gespeichert werden, evtl. sei der Dateiname bereits vergeben. Trotzdem wird das Bild gespeichert und ist auch abrufbar. Da adobe den Support für das Programm eingestellt hat, wäre ich für tips sehr dankbar. LG Heike

Antwort von