Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Mit Outlook Post holen bei Arcor, Web.de, EPost





Frage

Servus, bie mir im System läuft Outlook Express. Nun nmöcht ich über andere Adressen, darunter Arcor, Epost und web.de die Post direkt über das Outlook Konto holen. Habe dabei schon mehrere Versuche unternommen, es funktionie´rt jedoch nicht. So verlangt z.Bsp. Arcor wiederholt die Eingabe des Benutzernamens und des Kennwortes, eine Übertragung erfolgt aber nicht. Desweiteren erhalte ich folgende Fehlermeldungen: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mail.epost.de', Server: 'mail.epost.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E Der Host "pop3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop3', Server: 'pop3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'E-Post Arcor', Server: 'mail.arcor-ip.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR invalid user or password', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 Bin für jeden Tipp dankbar. Viele Grüsse im voraus

Antwort 1 von wehrwein

hallo
du musst bei server eingeben
pop3= pop3.arcor.de
smtp= postman.arcor.de
ein häkchen setzen server erfordert ......
bei allgemein
häkchen setzen bei dieses konto beim empfang....

gruss wehrwein

Antwort 2 von Wutz

Hallo Wehrwein
Danke für deinen Ratschlag, der ein positives Ergebnis erbrachte: Es funktioniert!

Kann ich dann auch noch diese Post in einen gesonderten Ordner einbinden?

Nochmals viele Grüsse

Wutz



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: