Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

rundll.exe fehlermeldung!!!!!!!!!!!!!!!





Frage

hallo an alle, ich hab folgende probleme und zwar wenn ich in die systemsteuerung gehe und dort auf Anzeige-Gerätemanager u.s.w klicke kommt eine rundll.exe fehlermeldung ich weiss nicht warum. Und wenn ich auf dem desktop auf Arbeitsplatz ein rechtklick und Eigenschaften klicke kommt eine Fehlermeldung dass die datei falsch geschrieben ist oder nicht gefunden werden kann!! -diese fehlermeldung kommt auch dann wenn ich irgend welche Anwendungen wie spiele starten will an. -was kann ich dagegen jetzt machen!?!?!?! >Danke im vorraus<

Antwort 1 von manfred

Schau doch mal ins Ereignisprotokoll!
Guß Manfred

Antwort 2 von benderr

Hast Du Software installiert und deinstalliert und in der Vergangenheit dabei Fehlermeldungen erhalten?

Antwort 3 von mustang

danke für die antw.
-naja im Er.prot. find ich nichts auffälliges

-software hab ich nicht de/installiert aber ich hatte mal einige virus meldungen von AntiVir da hab ich dann immer wieder auf delete oder repair geklickt aber die meldung kam immer wieder das komische ist das mein nortan antivirus diese nicht erkannt hat.

<würde es was bringen wenn ich xp noch mal drüber installiere?!>


Antwort 4 von jings48

Drüberinstallieren geht sichrlich nicht; aber reparieren.
Bei Installationsabfrage r drücken.

Gruß Norbert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: