Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Popupblockerleiste im IE startet nicht mehr?





Frage

Hallo Supporter habe ein "kleines" Problem mit der Popupblockerleiste des IE: sie wird einfach nicht mehr angezeigt...habe schon unter den diversen Einstellungen im IE nachgeschaut...Haken sind gesetzt für automatisch Infoleiste anzeigen wenn ein Popup geblockt wird usw... Kann mir hier jemand helfen diese Leiste wieder sichtbar zu bekommen? Danke schon mal im voraus DJWolfgang BS: WinXP PRO mit SP2

Antwort 1 von DJWolfgang

Problem ist doch nicht so klein, wie ich dachte--solange diese Info/Popupblockerleiste nicht erscheint, kann ich so gut wie nichts mehr downloaden :-(



Antwort 2 von DJWolfgang

Problem hat sich erledigt...habe die zusätzliche Firewall wieder vom Rechner entfernt, seitdem funktioniert wieder alles wie gewohnt

Gruss

DJWolfgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: