Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Outlook Terminliste





Frage

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: bei uns in der Firma haben wir im Outlook einen Verknüpfung "Geburtstage", wo alle Geburtstage von unseren Mitarbeitern in der Kalenderform angezeigt werden. Hat jemand eine Ahnung, wie ich sowas für mein Outlook zuhause erstellen kann ? Ich denke mal, dass man da mit Filtern etc. arbeiten muss ?!? Wer hat einen Tip ?? Danke für Eure Hilfe !! Tschö, Lars

Antwort 1 von Roadrunner90

Hallo Lars,

Outlook hat eine vordefinierte Ansicht "jährliche Ereignisse", findest du bei geöffnetem Kalender unter "Ansicht". Wenn du deine Geburtstage in den Kontakten gepflegt hast ist die Liste schon zu sehen.

Gruß Rudolf



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: