Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suchfunktion in XP findet keine Dateien mehr





Frage

Hallo User! Ohne wissentliche Änderung im Programm findet die Suchfunktion plötzlich keine Dateien mehr. Nach Eingabe einer gesuchten Datei etc. kommt sofort die Meldung, daß nichts gefunden wurde, obwohl die gesuchte Datei 100%ig vorhanden ist. Das ist für mich neu und noch nie passiert. Gruß Hellmut

Antwort 1 von manfred

Was steht unter "suchen in"??
Gruß Manfred

Antwort 2 von DJWolfgang

Hi

hast du es schonmal mit "wildcards" versucht? (? und *)

Gruss

DJWolfgang

Antwort 3 von hellmut

Hallo Manfred, bist Du aber von der schnellen Truppe!
"lokale Festplatten (C:;D:)"
Bin äußerst gespannt ob Du helfen kannst.
Tschüß Hellmut

Antwort 4 von hellmut

Hallo Manfred und DJWolfgang!

Problem soeben gelöst! Das Kreuzchen in der Suchrubrik "in untergeordneten Ordnern suchen" war weg. Keine Ahnung weshalb. Obwohl nach dem Downloaden von SP2 einiges anders war kann ich mir nicht vorstellen daß hier dran gedreht wurde. Aber ich hab es wieder in Ordnung gebracht.
Danke für die schnellen Antworten und schönes Wochenende, hier im Norden ist wieder gutes Wetter.
Gruß Hellmut

Antwort 5 von manfred

Zitat:
Bin äußerst gespannt ob Du helfen kannst.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: