Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Trojaner





Frage

Ich hatte mir unlängst 5 Trojaner eingefangen.Nachdem ich sie lokalisiert und gelöscht habe,dachte ich,dass ich sie los bin.Durch Zufall habe ich aber in meinem MP3-Maker Titanum einen davon wieder entdeckt,der sich nicht löschen lässt.(Meldung:Eine Zugriffsverletzung ist aufgetreten.Die Quell-oder Zieldatei ist möglicherweise geöffnet. Der Trojaner liegt unter c:\RECYCLER\ Name: S-1-5-21-746137067-682003330-839522115-1000 Ich habe biher den Slimbrowser benutzt.Habe mir aber nun Mozilla als Standartbrowser eingerichtet. Frage:Wie ist er zu entfernen?Aber bitte nicht mit "Formatieren und Neuinstallation". Komme ich vielleicht mit Registry clean weiter?

Antwort 1 von Griemokhan

... mit a2free oder hijackthis oder spybot ...

Antwort 2 von DJWolfgang

Hi

recycler=Papierkorb....versuch mal den Ordner zu löschen, dann sollte alles wieder im Lot sein...
der Ordner wird beim nächsten Neustart wieder hergestellt...

Gruss

DJWolfgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: