Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Kann keine emails versenden Hilfe





Frage

Ich kann keine emails mehr versenden, ich habe mehrere email accounts bei verschiendenen Anbietern! (web, arcor, lycos)! Ich kann ohne probleme email erhalten aber keine mehr versenden! Das ist aber nicht bei allen Anbietern! Kann das an der authentifizierung liegen? Wenn ja wie mache ich das? Ich habe sowohl Internet Explorer 6 als auch Netscape 7 und Windows ME! Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von user6825

Etwas genauer währe nicht schlecht gewesen. Ansonsten gibt es zu den notwendigen Einstellungen Deines Mail-Clienten garantiert Hinweise bei den einzelnen Anbietern.

Antwort 2 von Sweet

Ich hab das Problem schon länger, und bei meinen Mail-Clienten gibt es leider keine Hinweise darauf! Glaube schon das nur ich dieses Problem habe! Habe alles mögliche versucht einzustellen, geht nix!
Beim Internet Exploerer kommt beim versenden "Aktion abgebrochen"
Beim Netscape kommt beim versenden "Keine Daten gefunden" (oder so änlich)



Antwort 3 von Mickey

Welchen Mailclienten verwendest du? Üblicherweise verwendest zu zum Versenden ja nicht deinen Browser oder dein Betriebssystem.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Sweet

Dann verstehe ich nix mehr! Wie gesagt bin bei web.de und bei lycos.de und bei beiden geht es nicht! Bin bei arcor.de und da klappt es! Hatte früher T-online, da ging alles wunderbar, jetzt wo ich zu arcor gewechselt bin klappt gar nix mehr!
Aber wenn es nicht am Browser liegt, woran liegt es dann?

Antwort 5 von qwer

Browser oder Outlook? Das ist hier die Frage.

Antwort 6 von Sweet

Was meinst du? Benutze kein Outlook!

Antwort 7 von Mickey

Verwendest du beim Verfassen, Archivieren und Empfangen/Versenden deiner Mails einen der hier aufgeführten Mailclienten?
Oder loggst du dich bei deinen Anbietern online ein und nutzt deren Webmail Angebot?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 8 von qwer

Was kommt denn wenn du bei Web.de auf (ver)senden
gehst.
Da mußt du doch eine Meldung erhalten warum die Mail nicht versand wurde.

Antwort 9 von Sweet

@qwer
Von web.de selber kommt gar nix!
Da kommt ein änliche Seite wie "Server nicht gefunden" bloß steht da Aktion abgebrochen!

@Mickey
von den aufgeführten programmen benutze ich nur eins IncrediMail, aber an dem kann es nicht liegen denn das Problem war schon vorher da, und IncrediMail kann auch nicht über web.de emails versenden!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: