Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Website übertragen - fehlerhaft - warum??





Frage

Hallo, wer kann rasch helfen. Seit einiger Zeit habe ich eine Website veröffentlicht. Nun wollte ich meine Website bei einem anderen Anbieter veröffentlichen. Leider klappte dies nur fehlerhaft und zwar funktionierten einige Links nicht mehr richtig. Ich habe dabei dieselben Dateien welche auf meinem Rechner sind und bereits auf der bestehenden Homepage tadellos funktionieren mit FTP_LE übertragen. Wo liegt hier das Übel. Wer hat die Lösung. Danke für eure Hilfe. Gruss Didi

Antwort 1 von TroubleMaker

hi didi,

könnte es sein, dass du einige seiten noch auf die alte url verlinkt hast? nenne doch mal einen link, der nicht funktioniert :-)

TM

Antwort 2 von sutadur

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Seiten bei Dir nicht tatsächlic neu aufgerufen, sondern lediglich aus dem Cache geladen und angezeigt werden.

Antwort 3 von Trallie

Welchen Anbieter benutzt du?

Antwort 4 von rfb

versuchs mal mit dem W3C-Link Checker - vielleicht findet der, was wir mangels Quellcode nur raten können.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: