Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Mauszeiger ändert sich selbstständig?





Frage

Hallo, habe seit einiger Zeit einen nervigen Mauszeiger. Mal habe ich einige komische Zeichen über der Hand, dann ändert er die Darstellung mit Pfeil nach unten, mal hat dieser sogar Augen. Da hat wohl jemand über ein Script was installiert. Nur wie bekomme ich das wieder los? Grüße Oliver

Antwort 1 von dead_in_corpus

Guck mal mit z. b. TuneUp und da mit dem Unistall manager gucken was installiert ist und nicht auf deinen Rechner gehört. (Auf Programmzugriffs und Standarts klicken. Ist im Startmenü. Dann auf Software und wieder gucken.) Oder du wirst gehackt, es ist ein Wurm oder nur ein Scherzprogramm. Auf jeden Fall auch mal Virenscanner durchlaufen lassen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: