Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Mouse Installation Datei wird nicht gefunden!!!





Frage

Hallo, hab mir gerade ne neue Maus gekauft: standard wireless optical mouse (micros. ) hab USB reingesteckt, Hardware komponente gefunden, so weit so gut aber jetzt gibts folgendes: die Datei "hidclass.sys" konnte nicht gefunden werden. Windows ME kann ich nicht einlegen, denn da hab ich nur die Recovery Version. Und was mache ich jetzt? Bekomme ich die Datei irgendwo her oder kann ich die Mouse zurücktragen? Bitte helfen.

Antwort 1 von Wolfi_86

Du kannst mal versuchen auf der recovery CD und auf deiner Festplatte nach der Datei zu suchen. Normalerweise liegt aber eine Treiberdiskette mit bei.
mfg Wolfi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: