Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten





Frage

Hallo Beim aufrufen von verschiedenen Internetseiten wie zB. dab Bank mit dem IE 6 bekomme ich fast immer unten links ein gelbes Dreieck und eine Fehlermeldung: fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten. Habe schon unter Extras/Internetoptionen/Erwei- tert einige Einstellungen geändert. Vieleicht ist nun einiges falsch eingestellt. Kann mir jemand weiter helfen? Grüße von aussie

Antwort 1 von manfred

Du machst 'nen Doppelklick auf das Ausrufezeichen, dann gibts weiterführende Details, aus denen kann man (vielleicht) weiteres schließen. Ergebnisse hier posten!
Gruß Manfred

Antwort 2 von Ridcully

Hallo aussie,
schau mal da nach und konfiguriere Deinen Browser entsprechend.

http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/

Dein Problem tritt mit Sicherheit auf, weil bestimmte Einstellungen in den Sicherheitszonen nicht richtig konfiguriert sind.In Deinem Fall wahrscheinlich Active Scripting u.a.
Die Einstellungen, die bei Heise empfohlen werden, sind ganz gut, man kann sie jedoch je nach Geschmack noch verschärfen.
MfG
Ridcully

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: