Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Installation Teledat X120





Frage

Hallo, ich betreibe eine Teledat X120, um mit meinem alten PC (Win98) ins Internet zu gelangen. Nun habe ich einen gebrauchten PC übernommen (WinXP) und versuche, ebenfalls über die Teledat X120 ins Internet zu gelangen. Selbst mit Expertenhilfe ohne Erfolg. Ich bin zwar soweit, dass ich Faxe nach draußen schicken kann, ins Netz komme ich aber nicht. Mein Tip, es muss am Treiber liegen, habe auch gehört, das es an verschiedenen Versionen des Installationsdateien und / oder der Reihenfolge der Installation liegen könnte ?? Weiß jemand Rat ? Danke Gruß AW

Antwort 1 von joehoff

Hallo AW,

kann dir leider nicht helfen, habe aber eine große Bitte:
Kannst Du mir die Spannungsdaten des Netzteils der X120 mitteilen, da ich eine gebrauchte ohne Netzteil geschossen habe und in der Dokumentation nichts finde.
Wäre ganz toll.
Vielen Dank
joehoff

Antwort 2 von herrmaier

hallo,
ich würde mich dieser frage und bitte anschließen.
hab das ding ohne netzteil ersteigert, doch rechnete nicht damit, dass selbst das innenleben keinerlei aufschluss über die stromversorgung gibt... (anonyme stromversorgung via telefonstecker.... so ein käse...)

vielen dank über jede art von information

gruß
herrmeier

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: