Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Reihenfolge der Textformularfelder





Frage

Hallo Zusammen, ich habe eine Briefvorlage für einen Geschäftsbrief erstellt, der eigentlich von jedem zu bedienen sein soll. Dafür habe ich mit Textformularfeldern gearbeitet, damit die einzutragenden Stellen per Tab-Taste zu erreichen sind. Das Problem ist nur, dass nicht die richtige Reihenfolge eingehalten wird. Also mit der Tab-Taste z.B. ins übernächste Feld gesprungen wird. Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Textformularfelder, die mit der Tab-Taste erreicht werden sollen, festzulegen? Bitte um Hilfe Gruß Ingo

Antwort 1 von Lisa4

Reihenfolge festlegen, in welcher die Felder in einem MS Word Formular angesprungen werden
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/FFTOrder.htm

Gruß Lisa


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: