Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kennt jemand Chatrooms mit Cam?





Frage

Kennt jemand vielleicht nen Chatroom wo alle User (zumindest die meißten) ne Cam benutzen?? Vielleicht auch einen Chatroom bei dem man direkt von da aus mit einem Verbinden kann (sowas wie eini privates chatfenster,nur halt mit cam) Ich finde nämlich nur immer diese S*xcams,bzw diese Seiten wo man sich Zugangstools runterladen muss,sowas ist ja Mist :-( Hoffe jemand kennt so einen Chat Danke für die Hilfe Gruß Sven

Antwort 1 von aha

ja ich...ich kenne so ne seite. oder sogar zwei

Antwort 2 von Samba

www.yahoo.de -> Yahoo Messenger
www.paltalk.com

Bei Netmeeting liegst Du dann sicherlich falsch :-)

Antwort 3 von Sven G.

Danke Samba!

aha,du bisset! Das sind Antworten die man haben will....

Antwort 4 von Sven G.

@Samba

das sind ja alles Programme,ne? Gibts sowas nicht einfach auf ner Website? Ich mein bei den Sexcams geht das ja auch,wieso dann nicht bei "normalen" Leuten

Antwort 5 von BLUESHINE

Huhu Sven......schau doch mal bei anywebcam.de nach...da kannste von der onlineseite aus jeweils eine cam ansehen,solange du kein geld bezahlst (ich denk das muss ja nicht sein) .must dich nur registrieren (kostet nichts die registration).dann hast du als freies mitglied erstmal 30 tage zeit dir jeweils eine cam anzusehen.klickst sie weg ,kannst ne neue aufmachen.Nur wenn du mehrere cams gleichzeitig sehen willst müsstest upgraten auf silber oder goldaccount. mit den leuten schreiben kannst du nur wenn du auf der anywebcamhomepage auf chat gehst.wer dort eine cam an hat ,dem kannst du gleich schreiben....ansonsten halt nur schauen ,solange du freies mitglied bist...........Ich denk aber,dir wird die seite gefallen (den anderen sicher auch)...................ich mach zwar sonst keine werbung aber diesmal musste ich es mal machen ,weil ich die seite selber erst gefunden habe und sie garnicht so schlecht finde ....................................................Viel spass beim betrachten und wie gesagt...................................sie ist 30 tage kostenlos und auch nichts mit downloadtool.es sei denn man will sich selber auch zeigen,dann muss man sich (für seine cam) den broadcaster saugen,der aber auch kostenlos ist..


Lieben Gruss erstmal,

BLUESHINE

Antwort 6 von Samba

Sven, Du hast seltsame Vorstellungen...glaubst Du wirklich, Du könntest auf einer Webseite beliebig eine Webcam zwecks Allgmein-Chat einspeisen?

Gut, es gibt Seiten, wo Du eine Cam alle 5 Sek. aktualisieren kannst, aber das ist nichts für eine Konversation, zumal auch der Ton fehlt.
Was ist daran so schlimm, einen Messenger zu nutzen? Du kannst Chaträume mit der Webcam betreten und auch Konferenzen aufmachen, wenn Du das möchtest.

BTW, ich bin Member Samba, nicht Mr. Aha oder sonst ein Kind mit albernen Nicknamen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: