Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Clean 4.0 - Probleme





Frage

Hallo erst mal! ;-) Mein Standard-Problem vieler Clean 4.0 - Nutzer: Nach dem Bearbeiten der Songs konnte ich nicht auf CD brennen und fand auch schon den Hinweis, ein Update von Pinnacle dafür herunterzuladen und zu installieren. Jetzt bin ich soweit, habe aber diese Frage: Was passiert danach mit meinem schon vorinstallierten Roxio - Brennerprogramm (Easy CD Creator etc.) ? Clean 4.0 hat schon bei meinem ersten Brenn-Fehlversuch auch Auswirkungen auf Roxio (CD-Lese- und Brennprobleme) gehabt und ich mußte auch Roxio neu starten. Umgeht das Update von Pinnacle mein altes Brennerprogramm oder muß ich auch nach dem Update mit Problemen beim alten Roxio rechnen? Wenn ja, wie kann man beide Programme / Treiber weiter nutzen? Vielen Dank im voraus!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: