Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Internet in Polen





Frage

Hey, ein Bekannter ist jetzt in Polen seit kurzem erst. Dort hat er einen Internet Anschluss beantragt. Dieser sieht wie folgt aus: in seiner WHG liegt ein Netzwerkkabel, welches er einfach nur in seinen PC stecken muss und dann kann er ins Internet gehen. Direktanschluss nennen die das da. Soweit so gut. Bisher auch alles geklappt! Nur funktioniert dies seit heute nicht mehr! Fehlermeldung: Kann Server nicht erreichen! Da er bisher nur sehr schlecht polnisch spricht, kann er sich auch nicht richtig erkundigen, wasy falsch ist. Habt Ihr eine Idee, kennt jemand diese Art der Anschlüsse? Liebe Grüße, Jonathan

Antwort 1 von SuperChrischi

Wo lebt er denn in Polen?

Antwort 2 von Jonathan

in den Masuren!
Pisz.

Warum?

Antwort 3 von SuperChrischi

Nun ich kenne dort ein paar nette Leute.Die kommen aus Dzwierzuty.Liegt in der nähe von Allenstein.Vielleicht kann man ja Direkthilfe vor Ort anleiern.

Antwort 4 von Jonathan

Guten Abend!

Ich selbst kenne mich in Polen nicht so aus! :-(

Liegt das in der Nähe?

Antwort 5 von SuperChrischi

Ich schau mal nach.Dauert etwas.

Antwort 6 von Jonathan

:-) bis gleich

Antwort 7 von SuperChrischi

ca.64 km liegen die Orte auseinander.

Antwort 8 von Jonathan

Bei den Straßen ist das ein eher längerer Weg! :-(

Was natürlich super wäre, wenn Du Deine Bekannten mal fragen könntest, vielelicht haben sie selbst Erfahrung mit Internet dort....

Antwort 9 von SuperChrischi

Werde es versuchen. mail??

Antwort 10 von Jonathan

Das ist echt super!!! DANKE DIR!

Antwort 11 von SuperChrischi

Melde mich dann.
Chrischi

Antwort 12 von Jonathan

THANKS und gute Nacht! :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: