Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

excel Datein lassen sich nicht öffnen





Frage

Guten Abend und schon vorab für die Hilfe! Windows 98 SE 256 RAM Fehler! Alle schon gespeicherten Excel Datein lassen sich nicht mehr öffnen und nicht mehr neu erstellen. Beim Versuch die Datei zu öffnen bleibt das Sandglas stehen und das wars. 1. Fehler früher noch nie aufgetreten 2. Alle anderen Programme einwandfrei 3. Habe Office 2000 darüberlaufen lassen, kein Erfolg.Andere Versuche über Symantec auch erfolglos! Fehler RAM 98 reagiert nicht, wird angezeigt Fehler 1402 Schlüssel konnte nicht geöffnet werden UNKNOW/word/.RTF.8/Shell/new/command(RAM vieleicht defekt?) Vielen Dank für jede mögliche Fehlerlösung Bodo Hornig

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: