Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatte nachträglich partitionieren





Frage

Hallo, Ich habe eine 30 GB Festplatte, Win XP, Fat32. Diese habe ich auf drei Teile aufgeteilt. 10 GB, 1 GB, 20 GB. Nun möchte ich bloß noch 2 Teile mit je 15 GB. Kann man das nachträglich so patitionieren ohne Datenverlust? Wenn ja, wie gehe ich am besten vor? welche Software würdet ihr empfehlen?

Antwort 1 von gerno

hallo
ich würd dir "partition magic"empfehlen.
einfach in der bedienung aber sehr vielfälig in den anwendungen die es kann,auch für das wofür du es brauchst.

mfg gerno

Antwort 2 von Enrico77

Hallo,

deutlisch preisgünstiger wäre Acronis Disk Director
Suite


nicht vergessen: vorher Daten sichern

Gruß
Enrico

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: