Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wo speichert outlook 2000 die mails ab?





Frage

hallo zusammen wenn ich mein outlook starte, kommt immer gleich eine meldung wo es heisst: microsoft outlook hat ein problem festtgestellt und muss beendet werden ich kann zwischen dem aufgestarteten outlook und der fehlermeldung auch nicht mehr arbeiten und so auf keine mails mehr zugreifen...! MEINE FRAGE: in welchem ordner speichert outlook 2000 die mails ab? ich brauche dieses verzeichniss um meine mails zu sichern bevor ich mein officepaket neu installiere! vielen dank 4 help! mfg 4-beiner

Antwort 1 von mapet

Hallo

In den Extras Optionen Register E-Mail Setup
Auf den Button Datendateien dort kansst Du einstellen wo der Speicherort sein soll (oder nachsehen)

Antwort 2 von steffen2

es ist eine *.pst Datei

Gruß Steffen

Antwort 3 von Rainer Stahl

Hallo 2-beiner,


Hier findest du deine E-Mails und Kontakte:


C:\Dokumente und Einstellungen"Benutzername"\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Outlook.pst
Archive.pst

Deine Kontoeinstellungen kannst du im Outlook über Extras - Konten - exportieren als *.iaf speichern und später wieder importieren.




Mfg

Rainer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: