Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

USB 2.0





Frage

Ich will meinen Computer von USB 1.0 aufrüsten auf USB 2.0 , ein USB 2.0 Port Kit habe ich bereits installiert, beim Starten des Computers bekomme ich immer wieder eine fehler-meldung daß ein unbekannter USB installiert ist, die aktuellen Treiber habe ich schon runtergeladen was jedoch nichts geholfen hat. Vielleicht habt ihr eine Ahnung wo das Problem liegt. Vielen Dank!

Antwort 1 von kawasack

Weiß nicht ob es hilf, aber ich mußte beispielsweise bei XP erst einen Servicepack runterladen damit USB2 lief, ob du 98 updaten mußt?

Antwort 2 von foshy

hallo,
Ich hatte mir für Win98 einen Patch downloaden müssen. aber ich bin schon4 Jahre auf win 2000 von daher weiß ich nix genaues mehr.
gruß Foshy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: