Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

nach Windows-Start offenes Fenster





Frage

Moin wenn ich meinen PC starte erscheint ein Explorer-Fenster mit dem Ordner c:\winnt\system32. wie kann ich dies wegbringen? befindet sich dieser "Eintrag" evtl in den Systemvariablen? bin für jede Hilfe dankbar Gruss

Antwort 1 von johnthebrille

Na hatten wir das nicht schon gestern mal gefragt?
:-)

Hier schau mal im Archiv von supportnet, ich hab mal fix überflogen vielleicht helfen dir ein paar varianten, rückruf wäre nett.

Archiv

MfG
John

Antwort 2 von Wolfi_86

Kann sein, dass es im Autostart in der Registry mit drin ist. Musst mal mit Tune up uttilities draufschauen, damit kann man die einträge auch entfernen. Die 30 Tage version kannst du direkt auf www.tuneup.com runterladen.
Als positiver nebenefekt kannst den Compi komplett entrümpeln ;)
mfg Wolfi

Antwort 3 von David Schwarz

Hallo!!

Hab es nun endlich rausgefunden. Die MicrosoftCommunities konnten mir helfen..


-----------------

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
Da sollte ein Eintrag drinstehen der auf nichts zeigt. Wirf den mal raus
dann sollte das Fenster nicht mehr aufgehen.

-----------------

hab den "leeren" Eintrag "gelöscht" und nun ist das Problem gelöst!!!!


Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe

Gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: