Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

T-Online Mails abrufen





Frage

Hi erstmal einen schönen Tag, schon lang nicht mehr hier gewesen. Aber gleich wieder am nerven :) egal, is ja Sinn und Zweck dieser Site *g* Nu zu meiner Frage: ist es möglich seine T-Online Mails per Outlook abzurufen ohne über seinen T-Onlinezugang ins Internet eingeloggt zu sein? Internetverbindung ist vorhanden, jedoch über einen anderen Anbieter. Bis denn Charge

Antwort 1 von sutadur

Das ist möglich, aber dafür auf den T-Online-Seiten eine Freischaltung erforderlich. Außerdem ist das kostenpflichtig.

Antwort 2 von Woogle

Kostet 5 cent oder so der Dienst.

Antwort 3 von Mickey

@woggle,
der T-online Pop3 Abruf wird mit 2,95 €/Monat veranschlagt.
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/56/14/656148.html

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Charge

Kostenpflichtig? Dann bleib ich doch lieber bei der Webmail-Methode.

Wünsche noch einen schönen Tag

Antwort 5 von sutadur

Eben ... und besorg Dir für die langfristige Nutzung lieber eine provider-unabhängige Adresse bei einem der vielen Freemail-Anbieter.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: