Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Chatten Win XP





Frage

Hi Leute! Ich habe Windows Xp drauf und eine Direktverbindung zu einem anderem Pc. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm mit dem man zwischen den beiden Pc´s so chatten kann nur eben die zwei ohne ins Internet zu gehen ? Wäre echt toll wenns das gibt. Gruss! Sven !

Antwort 1 von MacGyver031

Hallo,
Schon mal die WinPopup versucht?
Was meinst du mit direkt-Verbindung? LAN-LAN oder ParallelPort-ParallelPort?

SyM

Antwort 2 von SvenK

Ja eine Lan-Lan Verbindung.

Ne habe noch gar nix probiert habe das noch nicht zu lange. Was ist das ein Programm ?
Wo finde ich das und wie geht das so ?

Antwort 3 von SvenK

Ok ich habe was gefunden aber da kann man eben nur schreiben.

Gibt es da auch programme wo man auch per Voice und daten schicken kann und so ?

Aber eben keins mit internet nur über die Direkte LAN Verbindung .

Und wenn es geht bitte ein Deutsches.

Danke!

Gruss....

Sven !

Antwort 4 von MacGyver031

Hallo,
TeamSpeak wäre da noch, musst jedoch einen Computer mit den TeamSpeak-Server ausstatten.

SyM

Antwort 5 von Troll

Hallo,
nimm halt einfach Netmeeting.. zwischen den beiden Computern. Du musst doch einfach eine IP Adresse von deinen anderen Client eintragen und los geht es.

Gruss Troll

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: