Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Realistische Autosimulation





Frage

Gibt es irgendwo ne Autosimulation wo man da lang fahren kann wo man will, mit Kupplung allen drum und drann? Kann von mir aus schon älter sein , und kann auch ne 2D Grafik haben. MFG DT

Antwort 1 von Masaru

kupplung gibts bei DTM RaceDriver 2 is aber nix realistisch und man kann die strecke auch nicht wirklich verlassen.

alternative wäre World Racing da gibts zwar keine Kupplung aber schöne lange strecken die man auch verlassen kann lädst du hier karten runter: http://worldracing.ath.cx/downloads/maps/

worldracing ist zimlich realistisch, allerdings bricht das heck bei den fahrzeugen relativ leicht aus, aber es gibt inzwishen auch tools mit den man wagen verändern kann, einfach 'n bisschen mehr grip auf die hinterachse dann stimmt das schon ;)

Antwort 2 von darken_x

Mir fällt dazu nur DRIV3R ein. Keine Kupplung (ist halt alles automatikgetriebe *augenroll*) und auch keine Vollsimulation. Aber dafür im FreieFahrtModus "echte" Städte mit Fußgängern, Gegenverkehr und Ampeln.

Macht auf Dauer auch nicht glücklich.

Warten wir auf "MS Autosimulator 2005". *g* Flugzeug und Eisenbahn gibest ja schon.

lg
darken_x

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: