Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

speicherprobleme





Frage

Hallo zusammen, ich habe eine ganz stinknormale tabellen. z.B. öffne ich die tabelle 'Haus.xls', fülle meine felder aus und versuche zu speichern. dann erscheint die Meldung: Datei wurde unter dem namen 'fce4005' gespeichert. kann nicht in 'haus.xls' umbenannt werden. Sie müssen diese Datei schliessen'. wenn ich die Datei fce4005( ohne erweiterung) später öffne ist alles ok. Das ganze passiert so bei jeder 10 Datei. Hat jemand eine Erklärung für mich. schon mal im voraus besten dank pinkel

Antwort 1 von hoggen

Hallo pinkel,
beschreib mal genauer, wann das passiert. Heißt "bei jeder 10. Datei", dass es unterschiedliche Dateien sind oder bei jedem 10. Mal bei ein und derselben Datei? Wie öffnest Du die Datei? Mit Doppelklick auf die Datei oder zuerst Exel öffnen und dann über Datei öffnen?

Passiert es vielleicht nur, wenn Du Dateien mit Doppelklick öffnest? Da hätt ich schonmal eine Idee.

Gruß

Hoggen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: