Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Blockierung des Patronenwagens beheben, aber wie?





Frage

Wie heute schon mal geschrieben, stehe ich in telefonischem Kontakt mit einer Bekannten. Bei ihrem HP OfficeJet 85G tut sich nach nem Patronenwechsel nichts mehr. Getauscht wurde die Farbpatronen, aber ob die nun im Gerät ist oder nicht, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung, Blockierung des Patronenwagens beheben. Aber wie? und wodurch kann das verursacht werden?

Antwort 1 von Eusephius

Hallo,
leider habe ich keine Lösung für das Problem!
Vielmehr habe ich exakt das gleiche Problem...könnte ja sein dass Du inzwischen die Lösung gefunden hast!
Wie kann ich diese Blockierung lösen??
Ich wäre sehr dankbar über Nachricht

Antwort 2 von seriousartbroker

habe leider auch das problem dieser fehlermeldung. hp psc 2210 werde das gerät auf den müll schmeißen und mir hp 1350 bei amazon bestellen.