Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker funktionieren nicht unter XP





Frage

Meine beiden Drucker - Canon BJC-620 und Star LC24-20 II - haben unter Windows Me problemlos funktioniert. Nach dem Kauf eines neuen PC mit Windows XP geht gar nichts mehr. Die von Microsoft gebotenen Ratschläge zur Problemlösung waren nicht erfolgreich. Die Installationsdis- ketten werden vom neuen System nicht anerkannt. Vermutlich arbeiten die von XP zur Verfügung gestellten Teiber nicht. Wie lässt sich das Problem in den Griff bekommen?

Antwort 1 von DJWolfgang

Hi

lade dir mal die passenden Treiber für Windows XP von der jeweiligen Homepage der Hersteller....entpacken und installieren...

Gruss

DJWolfgang

Antwort 2 von Lebiox

passende Treiber findest du unter www.heise.de
bis jetzt hat das bei mir immer geholfen

c
lebiox

Antwort 3 von mobbel

Hallo,

bin seit heute neu hier und habe auch einen Star LC24-20 Drucker. Bei mir funktioniert er unter XP
einwandfrei.
Mein Problem ist, dass ich weder eine Bedienungsanleitung oder andere Unterlagen habe.
Habe diesen Drucker geschenkt bekommen.

Eine Pdf-Datei wäre auch sehr hilfreich.