1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Welche Nachteile oder andere Dinge können mir dadurch entstehen, wenn sie das Laptop benutzt von einer anderen Stelle? Ich bin der Administrator, wie gbeht das?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Andi,

verstehe ich dich richtig, will sie deinen Laptop haben oder selber einen und dann mit deinem T-Mobile Stick (wenn du einen hast) online gehen?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Nein sie will sich einen neuen holen, ich besitze keinen Laptop, sondern normalen PC.

sie wohnt so ca. 200 Meter weg.

Ich besitze den Stick nicht.

Hat diese Lösung Nachteile für mich? Administrator, IP Adresse usw. oder ist das für mich ungefährlich?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Andi,

bitte stelle die gleiche Anfrage nicht ständig neu, so wirst du keine ordentlichen Antworten erhalten.

Wenn du schreibst du hättest einen Vertrag bei T-Mobile, dann gehe ich davon aus, dass es eine UMTS Flatrate ist da T-Mobile ein Handyprovider ist. Sollte das nicht so sein, und deshalb hast du dann auch keinen UMTS Stick dann gehe ich davon aus, dass du einen Onlinevertrag mit der Telekom und T-Online hast, stimmt das so?

Schreib bitte genau und ausführlich was du für einen Vertrag und welche Hardware du dazu hast sonst können wir dir kaum helfen.

Grundsätzlich kann aber die Tochter deiner Freundin ohne direkte Kabelverbindung oder WLan-Verbindung zu deinem Rechner nicht kostenlos online gehen.

Das würde, wenn du bei T-Online bist über eine Mitbenutzernummer gehen, die aber dann weitere Kosten verursacht.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von jofischi Experte (1.2k Punkte)
Was muss ich tun um mit einem Laptop ins Internet zu gehen?

Den Laptop mit einem Netzwerk- oder USB-Kabel mit deinem Router verbinden, wenn du keinen WLAN-Router hast.
0 Punkte
Beantwortet von scarface Einsteiger_in (9 Punkte)
wenn sie 200meter entfernt wohnt dann geht das mit w-lan schon mal sowieso nicht.. und soweit ich weiss müsste ma ansonsten mit einem kabel von deinem router ins internet aber das wird auch schwierig.. wenn sie näher wohnen würde würde das mit dem w-lan ohne probleme gehen. nur wenn ihr dann beide gleichzeitig im internet seit wir es langsamer.
MfG ScarFAce.. und wenn das trotz 200meter funktioniert sagt der zeitug bescheid das is nähmlich unmöglich :D
...