1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Moin moin,

ab und zu braucht mein Rechner (Q6600, 3Gb, P5N-E Sli, 8800Gtx) beim Booten bis zu 5min. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz und es ist keine HDD Aktivität festzustellen. Nach wie gesagt 3-5min fängt er dann wieder an zu arbeiten und bootet Vista (Home Premium Sp1). Der Event Viewer hat nur einen relevanten Eintrag.


Warnung

Vom standardmäßigen Transaktionsressourcen-Manager auf Volume "C:" wurde während des Startens ein Fehler festgestellt. Seine Metadaten wurden zurückgesetzt. Der Fehlercode ist in den Daten enthalten.

Protokollname: System
Quelle: Ntfs
Ereignis-Id: 136
Ebene: Warnung
Benutzer: Nicht zutreffend


Die Onlinehilfe liefert leider keine Informationen, es gibt schlichtweg keinen Eintrag zur ID 136. Google liefert leider auch keine nützlichen Treffer.
Hat vllt. jemand von euch eine Idee wie das Problem zu beheben ist bzw. was die genaue Ursache ist?

Danke

Gruß

Xasthur

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...