981 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
hallo, seit ein paar tagen spinnt irgendwie meine google-seite: wenn ich mehrere anfragen innerhalben kürzester zeit eingeben (z.b. drei anfragen in 10 sekunden), dann erscheint, statt suchergebnissen eine seite mit z.b. ähnlichem informationen:

HTTP/1.1 200 OK
X-TR: 2
Cache-Control: private, max-age=0
Date: Sat, 03 Jan 2009 13:47:33 GMT
Expires: -1
Content-Type: text/html; charset=UTF-8
Set-Cookie: SS=Q0=Z29vZ2xlIGZlaGxlcm1lbGR1bmcgaHR0cA; path=/search
Server: gws
Content-length: 26936

was kann ich tun? (stinger hat nix gefunden .. und installiert habe ich vor kurzem nur google-destop).

vielen dank schonmal für eure mühe!!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!

Deinstalliere den Google-Desktop wieder. Warum hast du den überhaupt installiert? Das ist doch Spyware!

xp-user
...