1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Zum ersten Mal seit 4 Jahren habe ich heute mein Windows XP telefonisch aktiviert. Die Aktivierung durch Internet ist nicht gelungen, denn mein „Product key wurde zum Aktivieren von Windows zu oft verwendet“. Meine Frage: Muss ich jedes Mal Windows XP telefonisch aktivieren, oder kann ich meinen alten Product key weiter verwenden und Windows XP durch das Internet weiter aktivieren?


[*][sup]Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe FAQ 2 für deine nächste Anfrage.[/u][/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
installiere windows xp und aktiviere es.
jetzt nimmst du trueimage und machst ein image von deinem system.
ab sofort installierst du nicht mehr xp neu sondern spielst das image zurück. und da dieses schon aktiviert ist, hast du ab sofort damit auch keine probleme mehr.
0 Punkte
Beantwortet von popolli Experte (1.6k Punkte)
und schneller gehts auch noch..........
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo,
wenn Du es telefonisch aktiviert hast, dann kannst Du es später wieder mehrfach über das Internet aktivieren.
Irgend wann musst Du dann mal wieder über das Telefon, dann geht´s wieder über das Internet usw....
Ich tausch oft Hardware und muss deswegen oft aktivieren, aber das ist wie oben beschrieben.

Gruß
Locke
...